als wir noch in NB lebten - unvergessen die abende mit michiappetit.jpg333.jpgdie liebe dörtein ZarNekla am Lagerfeuer, zu zwein allein -- bis da petau kam :)i.gor!m+g.jpgimmer vorm rechner, m mit dem lieben paulegzug.jpg

PHT008.jpgML.jpgb010_.jpgmm3.jpgmein schwesterlein mit ihrer zweiten Hälfteloel1.jpgBild 023.jpg031101_geste01.jpgdana frosch!

gern würd ich henning hier bei uns in Leipzig haben, denn Wismar liegt so weit weg!paulor, das bild ist gefaked, hihi, aber ich steh dazu!wilde pferde am menschenleeren strand, ein paradies, das unvergessen bleibt.opi!l'hippie! wie gern würd ich von dir schrägem vogel wieder durch die luft gewirbelt werden =)die mariePHTO0023.jpgPHTO0037.jpgpic026.jpg

pix 018.jpgrenimatze.jpgwolken.jpg

Liebes Leben, danke...

irgendwie so. ist das leben. und das sei meins. hin und wieder. wenn ich nicht mehr bin, ist das leben nicht mehr, denn es ist nur, weil ich bin; euch gedeiht ein anderes leben. das ich, das du, das verschwimmt zu einem wir, zu einem es, zu einem alles. ubiquität. ich bin du, du bist ich; wir... sind!

 die magie des augenblicks in ZarNekla...PH0018.jpgPHTO0025.jpgzarNekla, Lapsus, auf ein nächstes!

mirko aufm JMCstehend.jpgein wunderbar bewegendes bild von ute mit tochter ruth

Heimat!michi_zeit.jpgdas LaFi in Wismar zur Winterszeit, leichtes "Heimweh" kommt mir bei diesem lustigen Foto mit thommy und steffenleni01.jpgfreund_helfer.jpghenning bei meiner ausstellung "Dein feind braucht frieden, du brauchst frieden"PHTO0135.jpgdas Jugendmediencamp, Camp meiner Jugend *lacht*glotnuff.jpg

morgenlicht.jpgpetau!jmc - DER TAG DANACHhippie01.jpgpix 010.jpgdrüben in us.amerika ist alles anders =)lenidaniel.jpgi.gor2.jpgPHTO0079.jpg

der tschechische märchenprinz :) sagt zumindest liesbeth, aber ich kann da nicht widersprechen. ach janosch, du lieber träumer.m3.jpgmitamelieinnb.jpgPHTO0008.jpgPHTO0017.jpgPHTO0013.jpgmeine neue Heimat (?)PH0091.jpgPHTO0036.jpg

PHTO0118.jpgPHTO0074.jpgPHTO0132.jpgpic020.jpgmichi mit MOSES!! ich will meinen moses wieder haben! mit seinem schnäuzchen, und der psycho-art *nostalgisch wird*steini, was machst du bl0ß?

 [zurück zur Homepage] - [über mich] - [über dich] - [Fotos von anderen]

 

hier nun: m'i - gemeinsam, m - innig, dörte - gutmensch, i.gor - best, paule - stark, marie & lothar - jawohl, katrinchen mit eli - tief verbunden, danafrosch - lieb, henning - wird vermisst, pferde am strand im paradies, opa - wo bleibt die revolution, l'hippie - großer bruder sei umarmt, hamstaz - übrigbleibsel aus der vergangenheit

nb - vergangenheit, LaFi - memories, leni - elfchen, jmc - jugendtraum, rike - schöne soleika, peter - junggeblieben, janosch - träumer, marie - neue welt, industrie - erinnerungen und vergänglichkeit, naddel+sarah+kathleen - wohlfühlen, steini - freak =)

und natürlich der mirko - mirrow, ute - nah von anfang an