meine meilensteine

Darf ich dich auf einen kleinen Spaziergang durch meine Webseiten einladen?

weltfrieden möglich? Da der Hauptentstehungsgrund meiner Webseiten ja der Wunsch nach Frieden in der Welt war, darf hier natürlich nicht der Hinweis auf meine "Friedenstheorie" fehlen - ein feuriger Aufruf für ein Engagement für eine bessere Welt.

alternative Linkdatenbank Engagement in Internet ist nur sehr schwer zu finden. Deswegen sammle ich in meiner Linkdatenbank wertvolle Webseiten zu Themen wie eine Welt, Frieden, Gender Studies, Globalisierung, Menschenrechte, Philosophie, Selbstfindung, Umweltschutz und vielen anderen.


Archiv

film.mondamo.de Im Mai 2006 wurde mir die Wichtigkeit von (kritschen) Dokumentationsfilmen und die Brisanz ihrer Inhalte bewusst und ich fand es schade, dass man um dieses Wissen gebracht wird, solang man den Film nicht schauen kann. Also entschied ich mich ein Projekt ins Leben zu rufen, wo die Inhalte und weiterführende Infos gesammelt werden. Dieses Projekt wurde leider gehackt und ist zerstört.


film.mondamo.de Ein egal wie schmerzlicher Blick in die Wirklichkeit, kann so manch einem die Augen öffnen. Hoffe ich. Dieses Projekt wurde wegen verschärfter Copyrights gelöscht. Ich wurde abgemahnt, musste 450 Euro Lehrgeld zahlen...


12|2007