Lust, mitzumachen?!


In eigener Sache: Das Lebenslustprojekt auf die Beine zu stellen hat Spaß - aber auch viel Arbeit gemacht. Nicht selten habe ich mir eine Handvoll Menschen gewünscht, die die Begeisterung für die Idee teilen und das Magazin mit Elan unterstützen. Wenn du also schon immer mal illustrieren, recherchieren, redaktionieren oder schreiben wolltest: Melde dich!
Auch für die kommende zweite Ausgabe gilt: Jeder kann mitmachen. Schick einfach deine Fotos, Texte, Zeichnungen oder Ideen ein!

Schreib mir: Kontakt-Formular

Das kleine Heft voll Lebenslust hat auch eine Fanpage auf Facebook: facebook.com/mondamo


Welche Themen?

Reiselust - Reiseberichte, schöne Erfahrungen
Träumlust - Zeit zu träumen! Wovon kann man träumen? Sehnsüchte?
Leselust - Buchtipps
Esslust - Kochideen/Rezepte. Bioessen?
Tanzlust - Liedertipps, Tanzanleitungen?
Lachlust - vom Lachen, Humorwissenschaft
Schaulust - immer wieder ein paar schöne Bilder eingestreut
Bewegungslust - Erfahrungen mit Yoga, Feldenkrais, Meditation?
Lebenskunst - KUNST!
Spiellust - über das Spielen...
Lernlust - alternative Schulen vorgestellt (kurz ud bündig)
Schreiblust - Raum für Texte, Märchen, Gedichte, Prosa etc.
Lebenslust - Affirmationen, Sprüche, Erfahrungen
Liebeslust - darf natürlich auch nich fehlen ;D