[zur Hauptseite]          [Themenbetrachtungen]         [Gästebuch]          [über mich]          [email]          [zum Thema Weltfrieden]

   

Antiquariat und Seltenes: Webfundstücke...

mediales

Ja, was soll ich sagen - auch ich bin natürlich oft in den weiten Weiten des Internets unterwegs und da bin ich wie manch anderer auch auf YouTube gestoßen. Was mich dort ärgert: soviele unsinnige Videos (ohne die die Welt auch leben könnte, will ich meinen) - wo findet man bloß ansprechende, vielleicht gar niveauvolle Kurzfilme oder Flashanimationen? Wer mir da unbedingt was empfehlen möchte schreibe mir bitte, ich gebe erst einmal eine spärliche Sammlung von Net-Fundstücken hier preis. Viel Spaß! 02.11.2006 PS: ALLE VIDEOS MIT SOUND!

 

 Die Schönheiten der Werbebranche...

 

Bei diesem Clip kam ich aus dem Staunen nicht heraus, weil längst geahntes Wirklichkeit wurde!

Die "Schönheiten" die uns auf Titelblättern oder von Werbetafeln entgegenlächeln ähneln nur noch im Entferntesten den Menschen die sie einmal waren. Was und wie da alles verändert wird, kann man in diesem kleinen Video sehen.

1 min.

>>every girl deserves to feel beautiful just the way she is.<<

02-11-2006

 

Flash: Strichmännchen wehren sich!!

 

Fabelhafter flashanimierter Gagfilm!

Hier gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen, ich hab mich prächtig amüsiert. Was mich noch iinteressieren würde, wäre, wer dieses Kunstwerk erschafften hat und wie er es betitelt hat! nun ja... wer's weiß, der melde sich bitte bei mir : )

2 min.

02-11-2006

###  Kleines Wunder: Wie ist das möglich???  ###

 

 

noch ein paar Linktipps für Downloads

 

++ Smoke kills. Präzise geplante terroristische Attentate führen zum...

++ Greenpeace Frosch - Kurzfilm über globale Erwärmung (makaber)

++ Import-Export - Zusammenhänge in dieser Welt...

wenn ein Link nicht mehr funktioniert, sagt mir bitte Bescheid!

 

 

++ Bush&Kerry Flashmovie über die US.Wahl

++ ein jeder weiß, wenn er verrückt ist oder unter traumata leidet. aber seien wir nich egoistisch: es gibt wesen denen geht es viel schlechter! gedenkt den armen kuscheltieren und helft ihnen [hier] sie zu therapieren...

 

02-11-2006

 

 

 

[zur Themenübersicht]