Gästebuch

Es gibt sie noch: die guten alten Gästebücher! Da ich manchmal zur Nostalgie neige, möge es an dieser Stelle weiterbestehen und Einblick in die Vergangenheit meiner Website geben. Wer mag, darf sich hier gerne verewigen und mir einen kleinen Eintrag hinterlassen!


>>> Hier klicken, um einen Eintrag vorzunehmen.
Seite: 13 4 5 6  
 (98) Uwe aus Mainz schrieb am 29. Dec 10, 19:35  http://wolkenpeterstrassenzeitung.beepworld.de
Hi,

ja es gibt hier Menschen. Ich bin auch einer. Eine schöne Homepage. Ich würde Eintrag Nr.087 ("New Webcams") löschen und den Eintrag melden..Das gehört hier eigentlich nicht hierher.
Ein gute Seite - gefällt mir. Vorbildlich 

 (97) Roland aus Stuttgart schrieb am 16. Dec 10, 01:19 
Ich hoffe noch, das weiche Wasser bricht den Stein, und die Räuber und Mörder aller Zeiten zerbrechen nicht uns ...
Solidarische Grüße. 

 (96) Thomas aus Bremen schrieb am 31. Aug 10, 13:58 
Rueckmeldung von nem Aelteren. Ich mag deine Sicht der Dinge und wie du sie artikulierst. Ich freue mich immer ueber Engagement, dass ist wie Blubberblaeschen im Leitungswasser. Weiter so und verliere nicht deinen Enthusiasmus an deinen Lebensalltag.

Nen schoenen Film -klar, kenne ich auch: Der alte Mann und das Meer mit Spencer Tracy. ueberhaupt mag ich Filme mit ihm, da ist einiges sehr, sehr gutes dabei. (z. B. Die zwoelf Geschworenen, Das Urteil von Nuernberg). Wenn du diese Filme nicht kennst, dann sieh sie dir einfach mal an - Herrlisch 

 (95) Sebastian aus Münster schrieb am 02. Jul 10, 18:22 
Respect erstmal!
Ich wollte dir auch einen Film empfehlen falls du dazu Zeit hast! K-PAX! Wirklich lohnenswert!!
Bless! 

 (94) Steve aus Berlin schrieb am 25. Apr 10, 09:44  http://www.stevemeyer.de
Hallo, vielleicht interessiert Dich mein Film "SOLDATENtraum" ?! Du findest ihn auf der Seite www.stevemeyer.de
Gruß Steve Meyer 

 (93) schrieb am 14. Apr 10, 22:53 
komische seite! 

 (92) schrieb am 16. Jan 10, 07:53 
Jesus sagte einst: >Stehe auf und gehe hin- Dein Glaube hat dir geholfen<
1982 hat mir eine Äztin prophezeit; re.Knie u. re Hüfte werden operiert in spätestens 2 Jahren = habe ungläubig das weggetan u. bin bis heute 2010 immer noch ohne Schmerzen / n i ch t daran operiert !! 

 (91) Joel aus Rehovot schrieb am 17. Dec 09, 09:19 
hallo Gaby? Habe bei Google Mauer eingegeben, weil ich ein Bild als Hintergrund brauche, dadurch bin ich zu deiner anderen Seite gekommen, die den Nahost-Konflikt betrachtet. Naja, auf alle Fälle sind die Quellen-Angaben dort nicht mehr aktuell, Links verweisen auf gelöschte Seiten. Ausserdem Bilder doppelt aufgeführt. Wahrscheinlich ein Code-Fehler. Du hast doch diese Web-Seite auch gemacht, oder? Auf alle Fälle hätte ich da noch Interviews bereit mit der Leuten der "anderen" Seite. Liebe Grüsse, auch ich hoffe auf Shalom...

Joel 

 (90) schrieb am 08. Dec 09, 06:02  http://www.martinimig.de
Hallo Gaby, hab mir deinen film angeschaut. Also welche Filmmomente ich ganz toll finde ?
Wo Harold das Auto die Klippen runterstürzt und dann mit dem Banjo dem Filmende entgegen geht ! 

 (89) Oryx aus Namibia schrieb am 21. Nov 09, 13:18 
Zu Deinem Eintrag im Auswandererforum:

Ich bin ja ziemlich gut in Fremdwörtern, aber "Resilienzförderung" mußte ich erst einmal nachschlagen. ;) Wieso nimmt man nicht einfach einen deutschen Begriff, den jeder verstehen kann, so schwierig ist das doch nicht. Aber gut, man will halt zeigen, daß man Akademiker ist, oder?

Also das finde ich schon mal keinen guten Einstieg, um sich vorzustellen, macht nicht sehr sympathisch. Ansonsten: Da ich nicht in Spanien lebe, bin ich wohl nicht angesprochen, und "ausgesiedelt" fühle ich mich auch nicht, ich bin ausgewandert.

Die Schreiberin hat ein wenig Probleme, die richtigen Worte zu finden, scheint mir. :) 

 (88) Tina aus B. schrieb am 23. Oct 09, 16:17 
Bin zufällig auf deine Homepage gestoßen als ich den Liedtext "Wo der Mond hinfliegt" für meine 3 Wochen alte Tochter gesucht habe. Die Idee mit dem Wunschbrunnen finde ich klasse!!! 

 (87) WG24 Olaf schrieb am 21. Oct 09, 22:07 
Hallo,bin ja angenehm überrascht in was für kurzer Zeit hier eure Liebenswerte Homepage enstanden ist.Klasse arbeit.

Schon ein Lächeln bedeutet Frieden.

Grüße aus der WG24 

 (86) chris schrieb am 18. Oct 09, 23:08 
Hallo Gabi ! Ich finde, Du bist eine wirklich vorbildliche Persönlichkeit.
Koraj salutoj ! 

 (85) Marc schrieb am 15. Jun 09, 02:38 
Eine gute und sehr wichtige Seite hast du. Kompliment !. Man kann nicht genügend Aufmerksamkeit auf die Probleme lenken, die die Welt und den Frieden darauf gefährden. ...Stay Tuned ! 

 (84) Alexander schrieb am 10. May 09, 14:14 
der Weltfrieden wird es geben, daran zweifle ich kein bissal hehehe :)


Also ich habe es endeckt und weiss alles AAA LLL EEE SS heheh

klingt natürlich verückt aber dazu brauche ich wieder eine Armee, technologie oder geld wie auch immer

der schlüssel dazu findet jeder in sich selbst

heheh


L I E B E - - -


:) BALD :) 

 (83) Theresa aus Schwalmstadt schrieb am 22. Apr 09, 19:27 
Hey,
ich mache nächstes Jahr mein Abitur und bin total überfordert mit der richtigen Entscheidung über meine Zukunft! Ich würde gerne eine Zeit lang ins Ausland gehen um meine Englischkenntnisse zu verbessern und auch meine Eigenständigkeit anzutreiben. Leider weiß ich noch viel zu wenig über ein FKJ! Was ist das überhaupt? Kann man das auch im Ausland machen? Was ist mit der Finazierung? Naja hoffe ihr könnt mir weiter helfen ganz liebe "im-moment-nicht-all-zu-sonnige" Grüße eure Theresa
hallo, dein beitrag ist hier etwas fehl am platze, schau mal hier gibt es die FKJ-Pinnwand, wo ich auch schon viele Fragen beantwortet habe:

http://401637.guestbook.onetwomax.de/?vd=092204

außerdem kannst du dir hier alle weitergehenden Infos durchlesen und ein paar Linkhinweise gibts auch noch:
http://www.mondamo.de/1/weg-zum-frieden/fkj.php

besten Gruß, gabi

 (82) Rina schrieb am 21. Apr 09, 22:48 
hey,
deine seite ist echt super und sooo wichtig! man, wir müssen doch endlich mal aufwachen und aufhören der werbung blind zu vertrauen und den konzernen den kampf ansagen.
@ hima:leider glaube ich nicht, dass mit bio kaufen schon alles gut ist. bio heißt nach eu-richtlinien bio, was nicht unbedingt ökologisch bedeutet!

es handelt sich einfach alles in allem um eine notwendige selbstbindung, der eine große, umfassende Informiertheit vorausgehen muss!
Lasst uns die Welt verändern! 

 (81) Marion aus Hamburg schrieb am 10. Apr 09, 15:43  http://www.landderfeen.blogspot.com
Hi, deine Seite ist sehr inspirierend. Irgendwo treffen sich deine Themen mit meinen Fragen und Ansichten..
LG
Marion 

 (80) "netter Mensch" schrieb am 08. Apr 09, 00:05 
Hi Gabi,

nochmal danke für Deine Kontaktaufnahme per ICQ. Auch beim letzten Mal warst Du schnell müde und nicht sehr kommunikationsfreudig.

Meld Dich doch mal, wenn Du ausgeschlafen bist!

Grüße, Torsten 

 (79) schrieb am 03. Apr 09, 20:19 
Ich finde die Idee echt super mit dem Magazin!!!
Wer braucht nicht ab und zu ein bißchen Aufmunterung und Anregungen zum Wohlfühlen ;-)

Bin übrigens über Studivz auf diese Seite gestoßen und musste sofort mal nachschaun ;)

Lg und mach weiter so!
Kati