Gästebuch

Es gibt sie noch: die guten alten Gästebücher! Da ich manchmal zur Nostalgie neige, möge es an dieser Stelle weiterbestehen und Einblick in die Vergangenheit meiner Website geben. Wer mag, darf sich hier gerne verewigen und mir einen kleinen Eintrag hinterlassen!


>>> Hier klicken, um einen Eintrag vorzunehmen.
Seite: 1 24 5 6  
 (78) Sandra aus Stralsund/Greifswald schrieb am 25. Mar 09, 18:00 
nun bin ich doch ein bisschen neugierig...dank studi vz...sandra mehring =) 

 (77) Stefan aus Berlin schrieb am 20. Mar 09, 18:31  http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Ziel-der-Menschheit-,33091.html
Hallo, ich habe viele Ideen und glaube das der Weltfrieden gar nicht so schwer umzusetzen ist. Ich suche Menschen, die ähnlich dazu denken und mithelfen würden etwas auf die Beine zu stellen.
Traumziel wäre es, das nach den wahlen im September. (sofern die stattfinden) Eine neue politische und gesellschaftliche struktur in Deutschland aufzubauen. stefankriesten@gmx.de

Meinungen, Hilfe Tips Hinweise, alles erwünscht 62.75.169.40 

 (76) hima aus krefeld schrieb am 13. Mar 09, 15:08 
Hallo!Ich finde es sehr toll so eine Seite zu erstellen und ich fänds echt cool wenn sich noch mehr Leute dem Klimaschutz widmen würden und hier mit ermuntere ich alle:Steigt aufs Rad und kauft Bio ,denn jeder kann zu einer besseren Welt beitragen!!! 

 (75) Mensch aus der Welt schrieb am 03. Feb 09, 17:30 
und: Peter Kafka lesen, "Das Grundgesetz vom Aufstieg" :) 

 (74) Mensch aus der Welt schrieb am 03. Feb 09, 17:27  http://www.whothefuckismartin.org
Hallo Gabi,
ja Deine neue Einstiegsseite gefällt mir um Klassen besser als die alte. Nur dieser Kasten rechts ist etwas "ungelenk". Und ansonsten schließ ich mich den meisten meiner Vorredner an (toller Inhalt, wunderbare Filmauswahl und die Menschen werden in Scharen zu Dir strömen ;-), auch wenn Du das vielleicht gar nicht zu gut ab kannst ...).

Liebe Grüße
Dein Filmfreund, the blond M aus HD 

 (73) FrankB, Unterhaching schrieb am 30. Jan 09, 21:13 
Liebe Gabi, auf Deine Seiten bin ich gestossen, als ich eine Suchmaschine bemühte, mir den vollständigen Text vom "Neunzigmeilenorkan" zu liefern. Dann bin ich hängen geblieben und habe gelesen, selbst wenn ich nicht jeden einzelnen Deiner Gedanken teile, so doch beeindruckt. Als Ex-Sachse schaue ich oft traurig auf die "alte Heimat" und viele (in meinen Augen) vertane Chancen. Ich freue mich, dass es Dich gibt, Du passt nicht in's Schema. Bleibe da und bleibe Du!

P.S. Am 15.2.09 bin ich in Leipzsch, vielleicht laufen wir uns über den Weg ;-) 

 (72) Udo aus Udopia :-) schrieb am 04. Jan 09, 07:00  http://www.rockrebell.de
Liebe Gabi,

ich habe grosse Achtung vor dem, was Du hier tust. Du hast gute Ideen und viel Energie.
Ich wünsche Dir, dass Du die Kraft und den Mut findest, Deinen Weg weiter zu gehen.

Liebe Grüsse

Udo 

 (71) Der Swim aus dem Vz schrieb am 27. Dec 08, 23:45 
Schöne Seite sehr Interresant auch wenn ich noch nicht alles durchgestöbert hab... Aber Deine Filmkritiken finde ich sehr gelungen :-) 

 (70) Martin, Moritz Kosmo und Sarah aus Leipz schrieb am 22. Dec 08, 23:33 
Liebe Gabi, wir haben deine Geheimbotschaft auf der Fotorückseite entdeckt! und sind auf deine wunderbarliebevolle Homepage gestossen 

 (69) z.B. Tom aus Bonn schrieb am 14. Dec 08, 22:41 
wer diese seite gemacht hat mit allem recht was auf der seite weltfrieden steht 

 (68) schrieb am 03. Dec 08, 19:23 
Hi Gabi,
wollte dir ganz liebe Grüße da lassen. Werde mir jetzt mal wieder deine hübsche Seite ansehen. Hoffe du hast meine Mail bekommen.
bis bald,
Jeandra 

 (67) Helmut aus Berlin schrieb am 29. Nov 08, 21:48 
Hallo Gabi,

Du hast eine interessante bzw. eine sehr sympathische homepage. Ich bin zufällig über LiLinet zu Dir gekommen. Du bist sehr lebendig und offen. Alle Achtung Dir. Es ist wunderbar, Menschen wie Dir kurz zu begegnen, und sei es auch nur im Internet. Regenbogen in dieser Welt. Danke !

Liebe Grüße,
Helmut 

 (66) Gabi von mondamo schrieb am 23. Nov 08, 11:42  http://www.lilinet.eu
hallo Isabel,
danke für deine Worte!
bin nur neugierig, worauf du angespielt hast, bzw. was du gerade gelesen hast auf meiner seite, das du rührend fandest?
da du keine mail hinterlassen hast, versuche ich es auf diesem weg. schönen tag dir noch, gabi 

 (65) nochmal Isabel aus Bielefeld schrieb am 23. Nov 08, 00:37 
voll rührend, was Du schreibst... 

 (64) Isabel aus Bielefeld schrieb am 23. Nov 08, 00:21 
ich bin durch den Drewermann- Text auf diese Seite gekommen... sehr schön Deine Seite :) Echt! Ich wollte mir nie eine Homepage gestalten, aber wenn ich so Deine sehe, bekomme ich echt Lust dazu :) 

 (63) schrieb am 16. Nov 08, 13:52  http://www.pantheismus.ch
Tolle Website! Ich befasse mich nämlich auch mit ökologischen, sozialen und ethischen Themen, und habe dazu ebenfalls eine eigene Website: www.pantheismus.ch. Vielleicht könnten wir gegenseitige Links machen? :-)

Viele Grüsse,
Albin 

 (62) schrieb am 17. Oct 08, 22:01  http://www.aufgewacht.at
Hallo Gabi!
Danke für dein Feedback! Ja, die Klicks auf Lilinet hab ich mitbekommen. Was ist eigentlich aus "junto!" geworden? Hab' dann und wann mal vorbeigeschaut, aber ich glaub da hat sich nichts mehr getan... Schöne Grüße, Markus 

 (61) Hulda aus Fulda schrieb am 12. Oct 08, 13:15 
Das Meer spannt seine dünne Haut dem Himmel entgegen. Trägt mich ein ins logbuch der Irrfahrten. Als Tagundnachtgleicher. Und wenn die Nacht keinen Schlaf findet, erzählt der Tag eine andere Geschichte. Schichtet Träume und Sehnsüchte zu Milchstraßen aus Wörtern - auf Zeit zu lang, auf Dauer zu kurz.

Und ewig bunten die Bäume, aber besonders schön die Bhörner ... :)

Gruß aus Fulda
Hulda
(höre gerad Gulda) 

 (60) David Chutlashvili aus Tiflis schrieb am 23. Sep 08, 12:06  http://davidchutlashvili.com
Ich bin bereit, am Banneraustausch mit jeder originellen Webseite teilzunehmen, die keinen fremdenfeindlichen und / oder anderen unseriösen Content aufweist. Sehr wenige Besucher hat meine Webseite (www.davidchutlashvili.com) nicht. Bitte, erklären Sie mir, wann und wo mein Banner implementiert werden kann. Bitte, geben Sie mir auch den HTML-Code Ihres Banners. Wie Groß darf mein Banner sein? Meinen HTML-Code erhalten Sie so schnell, wie möglich! Nur zuerst schreiben Sie mir bitte etwas!

Mit freundlichem Gruß,

David Chutlashvili 

 (59) schrieb am 23. Aug 08, 22:24 
Hallo Gabi,

ich bins. Der Steffen ... "Eve of Destruction" ... ICQ ... Ich muss sagen, dass Du eine sehr beeindruckende Homepage hast und eine sehr bemerkenswerte Einstellung bzw. Anschauung, die die sympathisch macht!

Ich hoffe, wir schreiben und diksutieren ab und an mal wieder über ICQ. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße


Steffen