Gästebuch

Es gibt sie noch: die guten alten Gästebücher! Da ich manchmal zur Nostalgie neige, möge es an dieser Stelle weiterbestehen und Einblick in die Vergangenheit meiner Website geben. Wer mag, darf sich hier gerne verewigen und mir einen kleinen Eintrag hinterlassen!


>>> Hier klicken, um einen Eintrag vorzunehmen.
Seite: 1 2 35 6  
 (58) Peter aus Frankfurt schrieb am 09. Aug 08, 22:07 
Hallo Gabi!
Chapeau! Wenn ich doch nur ähnliche Programmierkenntnisse besäße ...
Habe mich gefreut, den Film über Coca-Cola in Indien wiederzufinden, sah ihn vor längerer Zeit. Außerdem danke ich dir für den link zu den Webhistorikern als sozial- und kulturgeschichtlich sehr interessierter Mensch. Werde sicherlich noch ein paar mal auf deine Seite zum stöbern kommen.

Grüße
Peter 

 (57) schrieb am 07. Aug 08, 12:17 
Hi Gabi,

ich finde Deine Seite sowie Deine Motivation beeindruckend. Ich hoffe, Du wirst genau die Dinge in Deinem Leben erleben, die Du brauchst, einfach so und auch, um Deine Weltanschauung zu bewahren.

LG
Martin 

 (56) Hulda aus Fulda schrieb am 26. Jul 08, 19:34 
ich ritze mit gabeln einen gruß ins wasser und schneide mit messern ein fenster ins blaue. 

 (55) Konstantin Zimmermann schrieb am 14. Jul 08, 18:40  http://www.konstantin-zimmermann.de
Du hast eine wundervolle Weltanschauung.
Wären alle Menschen so wie Du gäbe es keine Kriege mehr und die Welt wäre wesentlich schöner.

Ein ganz lieber Gruß aus Krefeld.

Konstantin 

 (54) z.B. Silvio aus dem Altenburger Land schrieb am 18. May 08, 15:01 
Deine Homepage finde ich schön, hatte mich soeben bei www.weltretter.org angemeldet und bin auf diese Seite aufmerksam geworden.
Lg Silvio 

 (53) Verena aus Olching schrieb am 05. May 08, 22:07  http://www.faireni.com
Hallo Gabi,
ich wollte einfach nur loswerden, dass ich sehr beeindruckt von deiner Seite bin.
Weiter so, der Weg ist der Richtige!
Liebe Grüße
Verena 

 (52) J... aus N............. schrieb am 12. Apr 08, 20:05  http://lautsein.wordpress.com
Hallöchen Gabi,

ich grüße und hoffe dir gehts gut.

bis bald bis bald 

 (51) Jana aus Bremen schrieb am 05. Apr 08, 22:33 
Hallo Gabi,

auch mir gefällt diese Seite sehr. Die Fairtrade-Klamotten-Links haben mir geholfen.

LG
Jana 

 (50) Der kleine Arsch Tom aus Bonnin On schrieb am 24. Mar 08, 20:59 
Aha... 

 (49) Helena van de Rolinni aus Rom schrieb am 24. Mar 08, 20:55  http://www.scheisse.de
Liebe Gabily.

Die Seite ist sehr lieb. Hast Du ein Foto von Dir? Ist sicher mal dieses und diese. 

 (48) sabse schrieb am 24. Mar 08, 20:34 
liebe gabi,
dank meiner schwester habe ich jetzt regelmäsiger internet...da nutzte ich die gunst der stunde u schaute mal vorbei! danke dir-elf minuten werde ich mal ausprobieren.
doch so schön ich diese seite auch finde u so sehr ich auch die nützlichkeit sowie schnelligkeit des internets erachte,liebe ich doch das legasthenikerfreundliche mehr.
meine schwester verzweifelt an meinen computerkenntnissen u wissen, doch bin ich nur ein relativer vollidiot,derzwar nicht weiß, wie mit messer u gabel zu handhaben ist,aber das essen an sich genießen vermag.
lg, sabse 

 (47) Hulda aus Fulda schrieb am 16. Mar 08, 16:55 
Nu isses März und bald is Ostern
da hoppeln die Hasen durchs Unterholz
sie furzen Farbe und legen Eier auf Postern
und sind dann darauf auch noch stolz.

Gott lass den Kelch vorüberwandern
lass Eigelb regnen über der Stadt
bewirf die einen mit den Eiern der andern
bis alles endlich Ruhe hat.

Es ist ein Kreuz mit diesen Festen
Man feiert und weiß doch nicht, wieso
Wir eiern durchs Leben und leben vom Besten.
Und Ostermontag regnets Eier im Klo...




rohe ostern, sagte das ei
und schreckte sich selber ab :) 

 (46) Waldbauer Karl schrieb am 15. Mar 08, 20:11 
Hallo Gabi,
Deine Seite gefällt mir!
Viele Grüsse
Karl 

 (45) z.B. Tom aus Bonn schrieb am 29. Feb 08, 15:17 
liebe grüße von barbara aus koblenz,
fand deinen link zu fsj kultur sehr nützlich 

 (44) Stefan aus Niederbayern schrieb am 28. Feb 08, 12:49 
Oh ... geht leider nicht musst du mit der Hand suchen www.youtube.com

Metallica - Nothing Else Matters 

 (43) Stefan aus Niederbayern schrieb am 28. Feb 08, 12:46 
Hallo,

Du fragtest auf der ehrensenf nach dem zweiten Lied - versuch mal diesen Link.

http://www.youtube.com/watch?v/v2qIiJTsxp0

HTH Stefan 

 (42) Eva aus Neubrandenburg schrieb am 07. Feb 08, 17:41 
Hi Gabi. Ich habe mich eine Ewigkeit bei dir nicht gemeldet. Wünsche dir alles Gute. Bist du auch im studivz zu finden?
Ganz liebe Grüße von mir an dich!
Schreib mir mal! Email Adresse hast du ja nun. 

 (41) moca von erde schrieb am 05. Feb 08, 16:35 
ja :) 

 (40) Hulda aus Fulda schrieb am 30. Jan 08, 23:17 
Die Welt ist eine Achterbahn, der Eintritt sind die Schmerzen, sie reißt dich mit und stets voran, sie fährt die Angst in Hirn und Herzen. Du hältst Dich fest in Deinem Sitz, willst selbst der Fliehkraft trotzen... und musst, obwohl Du mutig bist, am Ende trotzdem kotzen ............. 

 (39) schrieb am 05. Jan 08, 16:53 
Hallo Gabi,
da wir ja schon Informationen über unsere Mailadressen ausgetauscht haben - was ich persönlicher und schöner finde, da man auch Bilder mitschicken kann - nehme ich hier und heute nur Bezug auf eine Eintragung vom 3. 10.07. Der Herr firmiert etwas unbescheiden unter "Joker", scheint aber eher eine Niete zu sein. Ich finde es normal, wenn User beim Surfen auf Seiten stoßen, die nicht ihre Intentionen widerspiegeln. Normalerweise geht man dann einfach weiter.
Es gibt aber User, die immer wieder Gästebücher oder Foren dazu benutzen, überall ihre Scheisshäufen zu hinterlassen. Wenn es wenigsten eine wie immer geartete, konstruktive Kritik wäre! Aber nein, es sind möglicherweise pickelige Hirnamputierte, die ihre Minderwertigkeitskomplexe dadurch kompensieren, indem sie andere niedermachen. Aus solchen und einigen anderen Gründen kommen auf meine Seiten zwar Mailadressen, aber nie Gästebücher.
Aber du scheinst ja selbstbewusst genug zu sein, sonst hättest du diesen "Unfall" gelöscht.
Du weisst, dass ich nicht nur wegen meines hohen Alters in vielem etwas anderer Meinung bin als du. Aber ich bin sehr sehr froh, dass in Zeiten, die geprägt sind von SMS-Botschaften, Handy-Gesprächen auf Toiletten, Comedy und Mainstream es Menschen wie dich gibt. Solidarität und Engagement sind heutzutage Schmuddelbegriffe, zum Lachen. Da hast du ganz andere Ansichten. Ich wünsche dir Kraft, Gelassenheit und Freunde.
Manfred