Weltkarte alternativer Lebensgemeinschaften

In meiner Linkdatenbank gibt es die Möglichkeit, alternative Lebensgemeinschaften zu suchen oder einzutragen.

Außerdem habe ich über Google Maps eine Weltkarte erstellt, die alle Einträge darstellt – also Ökodörfer, spirituelle Kommunen weltweit, alle alternative Lebensgemeinschaften. Besser wäre es gewesen, ich hätte OpenStreetMap verwendet… Gerne kannst du an der Gestaltung der Karte mitwirken, meld dich einfach bei mir.

Wer einen Eintrag hinzufügen möchte, nutze bitte das Formular meiner Linkliste (oben rechts der Button „neuen Link hinzufügen“) und macht in dem Textfeld folgende Angaben:

Name der Gemeinschaft:
Lage: (städtisch, ländlich, Kleinstadt)
Anzahl der Personen:
Kinder:
Beschreibung:
Grundsätze / Ziele:
Arbeitsbereiche:
gesprochene Sprachen:
Aufnahme neuer Mitglieder?
Schlag-bzw. Suchwörter:
Adresse / Kontakt: