Mein Name ist Gabriele Finck, und ich möchte dich auf deiner Reise durch die Welt der Ängste begleiten. Geboren 1984 im schönen Norddeutschland, habe ich in Leipzig Soziologie und Erziehungswissenschaften studiert. Derzeit lebe ich als freischaffende Mediengestalterin und Journalistin im malerischen Greifswald.

Meine eigene Reise durch die Ängste:

Meine persönliche Auseinandersetzung mit der Reiseangst begann früh. Mit zwanzig hatte ich meine erste Panikattacke, und seitdem führe ich einen ständigen Kampf gegen meine Ängste. Aber, wie das Leben so spielt, habe ich auch meinen Weg gefunden, mich von diesen Ängsten nicht zu sehr einschränken zu lassen.

Warum dieses Buch?

Das Reisen ist meine Leidenschaft, und ich konnte und wollte sie trotz meiner Ängste nicht aufgeben. Das hat mich dazu inspiriert, mein Wissen und meine Erfahrungen zu bündeln und in meinem Buch “Mit Mut im Herzen und Angst im Gepäck” zu teilen. Dieses Buch ist nicht nur ein Produkt meiner eigenen Reise, sondern vor allem eine Brücke, um dir zu helfen, deine eigene Reiseangst zu überwinden.

Über “Mit Mut im Herzen und Angst im Gepäck”:

In meinem Buch erfährst du nicht nur meine eigene Geschichte, sondern auch praktische Strategien, wie du deine Ängste Schritt für Schritt überwinden kannst. Es ist eine Einladung, die Angst im Gepäck zu haben, aber dennoch mutig und selbstbestimmt die Welt zu erkunden.

Ein Blick in die Zukunft:

Als Autorin und Reisende bin ich hier, um dich zu unterstützen. Diese Seite ist nicht nur ein Ort für Informationen über mein Buch, sondern auch eine Plattform des Austauschs und der Ermutigung. Lass uns gemeinsam den Weg gehen, Ängste zu verstehen, anzunehmen und letztendlich zu überwinden.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten.