Stimmen zur ersten Ausgabe


die Hefte kamen heute an und sind damit ein schöner Jahresabschluss bzw. Start ins neue Jahr. Ich habe sofort angefangen darin zu lesen und jedes Wort förmlich aufgesogen. (31. Dez. 2010)

Ich habe gerade eine Nachricht von meiner Freundin bekommen, der ich das Heft zu Weihnachten geschenkt habe, und sie ist total begeistert! Genau so wie ich :) Schon auf den ersten Blick ist es super schön und professionell, ich weiss nicht, wie Du es gemacht hast, aber es sieht keineswegs wie ein Hobbyprojekt aus. Das Layout ist super, die Fotos sind wunderschön und auch sehr gut zusammengestellt, sie passen sehr schön zu den Texten. Die Texte sind natürlich auch schön, es tat mir sehr gut, das Heft zu lesen! (25. Dez. 2010)


es macht sooo viel Spaß, Dein Heft zu verschenken, dass ich schon wieder "zuschlagen" musste! :-) (19. Dez. 2010)


Liebe Gabi, restlose Begeisterung bei meinen Beschenkten (die es natürlich gleich aufmachten). das Heft ist ganz große Klasse, ich bin wirklich beeindruckt von der inhaltlichen wie auch äußeren Qualität. Danke dir für deine Mühe, es hat sich rundum gelohnt und ich bin schon gespannt auf die nächste Ausgabe. (04. Dez. 2010)

Das ist so ein Moment des Glücks - das erste Mondamoheft – wie viele werden wohl folgen? Immer wieder strahle ich beim Lesen bis über meine Backen (05. Dez. 2010)

heute war es in der Post. Die Aufmachung ist sensationell! - "Was will ich wirklich?" bringt ein wichtiges Thema sehr schön auf den Punkt. (03. Dez. 2010)